Ehrenamt

Wir freuen uns, die ehrenamtliche Initiative "Pause für pflegende Angehörige" unterstützen zu können.
Ziel der Initiative ist es, Menschen in jedem Alter, die kranke Angehörige oder Freunde über eine längere Zeit pflegen, eine wöchentliche Auszeit zu schenken, damit sie sich von den Strapazen der Pflege erholen und neue Kraft tanken können.
Jeden Donnerstagnachmittag treffen sich die Teilnehmenden von 14 Uhr bis 15:30 Uhr hier bei uns im Life Center Barop und genießen einen Entspannungskurs mit sanften Elementen aus dem Yoga. Der Leiter ist unser Yogalehrer und Begründer der Initiative, Dewar Adair.
Jeder, der aktuell jemanden pflegt, darf mitmachen. Vorkenntnisse im Yoga sind nicht notwendig.
Einfach bei uns melden oder direkt Kontakt mit Dewar über die Homepage der Initiative aufnehmen:

http://www.pause-fuer-pflegende.de